Robber av stjärnorna
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind die Räuber der Sterne und wir leben nun seit vielen 1000 Jahren auf dieser Welt. Nun wird sie bedroht!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 #1: Die Welt im Wandel!

Nach unten 
AutorNachricht
Sörjande Manen
Admin
Sörjande Manen


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 26
Ort : Tief in den Wäldern

#1: Die Welt im Wandel! Empty
BeitragThema: #1: Die Welt im Wandel!   #1: Die Welt im Wandel! EmptyFr Jan 20, 2012 4:32 am



Die Welt im Wandel


Dunkelheit, machte sich über dem Himmel breit. ,,Bald ist Neumond!'', sagte eine leise Stimme, die einer jungen Fähe gehörte. Sörjande manen, war ihr Name. Sie sah traurig in den Himmel. ,,Ja. Doch der Himmel wert sich dagegen, die Welt scheint etwas vorzuhaben. Ich hoffe es ist kein Zeitenwandel wie sie sich bereits vor vielen tausend Jahren ereignete, damals kamen die Menschen auf diesen Planeten und erklärten ihn zu ihrem Besitz. Glücklichwerweiße konnten wir sie zurückträngen, doch was ist nur wenn noch mehr von ihnen kommen?'', meinte eine andere Stimme, welche einem alten Wolf gehörten, sein graues Fell hing zottig von seinem Körper. Die Fähe zitterte leicht. ,,Wie sollen wir nur solch einen weiteren Krieg überstehen?!'' Der alte Rüde schüttelte traurig den Kopf. ,,Ich weiß es nicht Sörjande manen. Du musst stark sein! Denn die Wölfe brauchen einen Anführer, wenn es zu einer Schlacht kommen sollte!'' ,,Was meinst du damit?'', fragte Sörjande manen. ,,Du wirst es schon bald herrausfinden! Scharre so viele Wölfe um dich wie du finden kannst!'' Der alte Wolf atmete schwer und lief zum Ausgang der Höhle. Doch plötzlich brach er kraftlos zusammen und schloss seine Augen. Die junge Fähe rannte zu ihm, doch er war nun in den ewigen Jagdgründen seiner Ahnen.





Nach oben Nach unten
https://raeuber-der-sterne.forenverzeichnis.com
 
#1: Die Welt im Wandel!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Robber av stjärnorna :: Erlebe vår värld :: Verfolge unser sein!-
Gehe zu: