Robber av stjärnorna
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind die Räuber der Sterne und wir leben nun seit vielen 1000 Jahren auf dieser Welt. Nun wird sie bedroht!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Partnerschaftsanfrage

Nach unten 
AutorNachricht
Isjaki
Gast




Partnerschaftsanfrage Empty
BeitragThema: Partnerschaftsanfrage   Partnerschaftsanfrage EmptyMo Jan 23, 2012 2:07 am

Hallöchen Smile Ich würde eure Partnerschaftsanfrage ja gerne annehmen, allerdings finde ich keinen Bereich, wo ich die Bestätigung posten sollte.

LG Isjaki vom Wolfs-RPG Forum aranck.forumieren.com
Nach oben Nach unten
Sörjande Manen
Admin
Sörjande Manen


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 26
Ort : Tief in den Wäldern

Partnerschaftsanfrage Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaftsanfrage   Partnerschaftsanfrage EmptyMo Jan 23, 2012 2:16 am

Hallo Isjaki,
ich habe gerade gemerkt, dass man dieses Unterforum als Gast nicht sehen kann, habe es jetzt aber verändert!
Ich werde eure Daten in die Partner eintragen!

LG
Nach oben Nach unten
https://raeuber-der-sterne.forenverzeichnis.com
Isjaki
Gast




Partnerschaftsanfrage Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaftsanfrage   Partnerschaftsanfrage EmptyMo Jan 23, 2012 2:19 am

Achso ok xD

Gut, wenn du unsere Daten einfügst, verschiebe ich euch auch gleich zu den Partnern Smile
Nach oben Nach unten
Sörjande Manen
Admin
Sörjande Manen


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 26
Ort : Tief in den Wäldern

Partnerschaftsanfrage Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaftsanfrage   Partnerschaftsanfrage EmptyMo Jan 23, 2012 2:21 am

Ok, vielen Dank Smile

LG
Nach oben Nach unten
https://raeuber-der-sterne.forenverzeichnis.com
Outlaw
Gast




Partnerschaftsanfrage Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaftsanfrage   Partnerschaftsanfrage EmptyMi Apr 04, 2012 4:52 am

Wir, das Outlaw-Team, möchten gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen. Wir sind ein brandneues Warrior-Cats Rollenspiel über die vier Clans und einen mordlustigen, dem BlutClan ähnlichem Clan, dem StreunerClan.
Unsere Vorstellung findet ihr hier: outlaw.forumieren.net/t24-unsere-daten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Partnerschaftsanfrage Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaftsanfrage   Partnerschaftsanfrage Empty

Nach oben Nach unten
 
Partnerschaftsanfrage
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Robber av stjärnorna :: Erste Schritte :: Gästebereich-
Gehe zu: